Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Minggu, 07 April 2019

Ebook Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe

Ebook Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe

Nun, genau das, was denken Sie über die entstehenden Bücher dieses Mal? Viele Bücher existieren und auch von zahlreichen Autoren aus vielen Ländern dieser Welt erschienen. Aber haben Sie besonders vorsichtig zu sein, wählen eine der effektivsten. Wenn Sie genau verwirrt sind, wie Sie das Buch auswählen, können Sie aus dem Thema ziehen anbieten zu können, der Schriftsteller, und auch die Empfehlung.

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe


Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe


Ebook Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe

Zur Zeit gern gesehen, die inspirierendsten Veröffentlichung heute von einem sehr Experten Schriftsteller auf dem Planeten, Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe Dieser Leitfaden ist, dass viele Menschen weltweit warten auf lösen. Nach dem dieses Buches ergab, sind die Buch-Enthusiasten wirklich interessiert, genau zu sehen, wie diese Veröffentlichung tatsächlich ist. Bist du eine von ihnen? Das ist wirklich angemessen. Sie können derzeit nicht bereuen werden, suchen für diese Publikation heraus zu überprüfen.

Wenn Sie eine solche Veröffentlichung, Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe erfordern, als das wirksamste Buch Blick an diesem Tag kann eine Wahl sein. Jetzt können wir Ihnen helfen, dieses Buch als Ihr zu erhalten. Es ist sehr einfach und leicht. Indem ich diese Seite, wird es der erste Schritt, das Buch zu bekommen. Sie sollten die Verbindung zum Herunterladen und Installieren und dann auf den Link entdecken. Es wird sicherlich nicht als die verschiedene andere Seite tun erschweren. In diesem Fall unter Berücksichtigung der Seite als Quelle könnte die Gründe der Lektüre dieses Buch macht zu verbessern.

Delivering das entsprechende Buch für das beste Verfahren oder Problem kann eine Auswahl für Sie sein, die tatsächlich wollen kümmern sich um die Gelegenheit wahrnehmen, oder zu machen. Überprüfung der Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe ist ein Weg, der sicherlich leiten wird eine viel bessere Person zu sein. Auch haben Sie eigentlich noch nicht ein guter Mensch gewesen; ein Minimum zu entdecken, wie viel besser zu sein, ist ein Muss. In diesem Fall ist das Problem aus Ihrem eigenen. Sie benötigen etwas brandneue Ihre Bereitschaft, wirklich zu fördern.

Nachdem wir hier die unglaubliche Möglichkeit des Buches, konnte man nicht übersehen, dass Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe in einem der Bücher dreht, die Sie wählen wird. Allerdings könnte man das Buch nicht nehmen jetzt als Ergebnis einiger Fragen. Wenn Sie wirklich sicher sind, wie auch die Lektion über wie Auswirkungen aus dieser Veröffentlichung erhalten, müssen Sie sofort das Lesen beginnen. Es ist genau das, was das macht Sie immer das Gefühl, bemerkenswert und überrascht, als eine neue Lektionen zu wissen, ein Buch über.

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ernesto »Che« Guevara wurde am 14. Mai oder Juni 1928, über den genauen Geburtsmonat gibt es verschiedene Theorien, im argentinischen Rosario geboren. Nach dem Schulabschluss nahm er ein Medizinstudium auf, das er am 11. April 1953 mit dem Doktorgrad in Medizin und Chirurgie beendete. In Mexiko traf er 1954 eine Gruppe kubanischer Revolutionäre, die in Mexiko im Exil lebten. Nach zweijährigem Guerillakrieg als Commandante, an der Seite Fidel Castros, trat er 1959 in die Revolutionsregierung auf Kuba ein. Nach Meinungsdifferenzen mit Fidel Castro trat er 1964 von allen Ämtern zurück und ging 1966 nach Bolivien, um die Revolution weiterzutragen. Dort wurde er ein Jahr später gefangen genommen und am 9. Oktober 1967 von einem Offizier der bolivianischen Armee erschossen. Che Guevara gilt auf Kuba bis heute als Volksheld.

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: KiWi-Taschenbuch; Auflage: erweiterte Neuausgabe, Nachdruck (22. September 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3462040405

ISBN-13: 978-3462040401

Originaltitel: Pasajes de la Guerra Revolucionaria

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 310.925 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da ich nur gutes über das Buch in meinem Bekanntenkreis gehört habe, musste ich irgendwann dem Drang nachgeben und es bestellen. Ich finde es ist wirklich ein kurzeiliges Buch und enthällt auch gute Aussagen über die Revolutionsgeschichte Kubas. Für Historiker die faktisch alles belegt brauchen, ist weniger geeignet. Als nette Lektüre sehr gut geeignet. Für alle die sich unsicher sind: Die Kampfhandlungen werden nicht zu detailliert dargestellt und alles ist in einer leicht verständlichen Sprache verfasst.Was ich persönlich sehr interessant gefunden hätte, wäre eine Karte von Kuba mit den Stationen die im Buch erwähnt werde, damit man den Verlauf der Wanderung und Aufenthalte visuell vor Augen hat.

Hier werden zwar fast ein wenig zuviele Einzelheiten über die Eroberung Kubas durch die Revolutionäre aus der Sicht CHE's geschildert, ist aber sehr interessant, vor allem bezüglich des m.E. immer noch vorbildlichen Charakters von Che.Sehr empfehlenswert für Kuba-Interessierte!Hinweis:Es macht Sinn, dieses Buch vor dem Buch über Fidel zu lesen, schon allein wegen der Chronologie.

für Che Fans ist das Buch ein "Muss", vor allem es ist ein Bericht aus seiner Sicht, von ihm selbst geschrieben.Leider ist die Chronologie der Ereignisse nicht sehr konsistent, aber das macht nichts

Es ist schon erstaunlich wie naiv die Herangehensweise der Truppe um Castro und Che sich auf den Weg macht eine Revolution zu starten und mit welcher Hartnäckigkeit sie dieses Ziel verfolgen. Die erlebten Entbehrungen, Verletzungen und Verluste von Kameraden sind der Preis für das Castro und seine Mitstreiter gekämpft haben. Manchmal erstaunt es wie banale Gründe ein Scheitern einer bewaffnete Aktion auslösen kann. Wie schmal doch der Grad ist zwischen Tapferkeit und Feigheit. Zwischen Kampfeswille und dem Willen zur Revolution und der Angst sich eine Verletzung zu holen. Che's Ausführungen drehen sich oft um eigene Schwächen um Fehlentscheidungen und Versäumnisse. Er hadert mit seiner Rolle und seiner Gesundheit. Das Buch beschreibt aber auch die zwischenmenschlichen Mechanismen dieser schwierigen Zeit. Die Konspiration und die Auswirkung auf die Gruppe. An manchen Stellen ist die Sehnsucht des Che fast greifbar und man versteht besser warum es auch ein bolivianisches und afrikanisches Exemplar der Tagebücher gibt. Wohin er eigentlich wollte werden wir leiden nie erfahren.

Wär er ein gewöhnlicher Mensch gewesen, so hätte er sich ein Amt gegriffen und nur noch dummes Zeug geredet. So aber hatte er einen Traum, den er versuchte zu verwirklichen und starb dabei. Respekt, da könnte sich so manch einer unserer tollen Berufspolitiker mal ein Beispiel nehmen.

Dies ist ein Buch aus der Feder Che Guevaras, welches sich auf seine Notizen, die er während des Revolutionskrieges machte, stützt. Nach der ersten Rohfassung bat er veschiedene Teilnehmer der Revolution, die zu diesen beschriebenen Zeitpunkten in seiner unmittelbaren Nähe waren und ihn die meißte Zeit begleitet hatten, diese zu lesen und zu ergänzen.Er sagte ausdrücklich, dass bei diesen Ergänzungen die Leute vollkommen bei der Wahrheit bleiben sollen und weder sich noch Umstände in ein besseres Licht zu rücken hätten.Meiner Meinung nach ist dies größtenteils gelungen und hat die doch sehr unvollständigen (und teilweise von Che selbst nicht mehr zu entziffernden) Notizen bereichert.Alles in allem ein gut zu lesendes, informationsreiches Buch, das Einblick in Gefühle, Begegnungen und Motivationen des Ernesto Guevara gewährt.

Alles im grünen Bereich, ging schnell und war qualitativ gut. Mehr möchte ich einfach nicht schreiben, das kostet zu viel Zeit.

und es hat mir sehr gut gefallen.Hier wurde viel zusammengetragen und es besteht sehr wohl aus Tagebucheinträgen. Che hat keine Romane geschrieben, daher verstehe ich den Sinn der anderen Rezension nicht so ganz.Ich habe sehr viel Freude, aber auch Trauer und Bedrängnis während des Lesens gefühlt. Genau das richtige für junge Revolutionäre, die ihren Weg suchen.Die Zeilen des Buches haben mich mit ihrer Wahrheit sehr beeindruckt!Auch, wer Fakten Taktiken ala Guerilla sucht wird hier fündig.Wasser rationieren in einem Okular des Zielfernrohrs... wenn man liest, mit welchen Krankheiten und Kämpfen diese Menschen umgehen mussten... erschreckend!Hier mal ein Zitat meines Vortrages, welchen ich GESTERN! gehalten habe:Eines Tages begann ich, mich, nur mit kargem Wissen bewaffnet, für sein Leben zu interessieren. Ich las zahlreiche Bücher und Biografien. Je mehr ich über CHE lese, desto mehr möchte ich wissen.Das Wort Revolution habe ich dabei so häufig gelesen und gehört, dass es zu einem festen Bestandteil meines Wortschatzes geworden ist. Ich verbinde heute sehr viel damit, z.B.- die Bereitschaft, für seine Ziele persönliche Opfer zu bringen- die Willenskraft für Unmögliches aufzuwenden- sich nicht der Korruption hinzugebenWas treibt einen Menschen dazu, sich bis zum eigenen Tod ohne Angst dem Leben in allen Richtungen zu öffnen und sich selbst für andere zu opfern?Sich selber Aufgaben zu stellen und konsequent an ihrer Erreichung zu arbeiten - das ist es, was mich an CHE Guevara fasziniert. Stelle ich mir selbst keine Aufgaben und stelle ich mich nicht den Herausforderungen des Lebens mit seinen unendlichen Kombinationen und Möglichkeiten, so muss ich mich mit Wenigem zufrieden geben. Ich fühle mich nur durch fordernde Aufgaben und Fragen lebendig. Ich will lernen' ich will lernen aus meinen Aufgaben und viel mehr lernen will ich aus den Fehlern, die ich bei ihrer Lösung mache. In diesem Moment erscheint es mir einfach, diese ehrlichen Worte zu finden. Noch vor wenigen Monaten jedoch war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Fehler vermeiden zu wollen. Ich habe dazugelernt...

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe PDF
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe EPub
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe Doc
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe iBooks
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe rtf
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe Mobipocket
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe Kindle

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe PDF

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe PDF

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe PDF
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so